Über uns


Geschichte

Einige Jahre nach Eröffnung der Schreinerei gründete Walter Studer im Jahr 1972 eine Ausstellung für die Möbelstücke. Ebenfalls hatte die Ausstellung Vorhänge und Teppiche im Sortiment. Auf Wunsch der Tochter, Silvia Studer, wurden in einem Ecken der Möbelausstellung auch Geschenkartikel angeboten. Dadurch erhielt der G'schänkli-Egge seinen heutigen Namen.

 

Vierzehn Jahre nach der Eröffnung der Möbelausstellung musste ein neuer Standort gesucht werden. Der G'schänkli-Egge fand sein neues Zuhause an der Gäustrasse 4 in einem Neubau. Zu diesem Zeitpunkt wurde aus der Möbelausstellung ein Laden, welcher diverse Geschenkartikel anbietet. Nebenbei waren jedoch die Vorhänge und Teppiche immer noch erhältlich.

 

Nach der Übernahme des Ladens durch Siliva Studer im Jahr 2000 verfügt der G'schänkli-Egge weiterhin über ein grosses Geschenkangebot von diversen Herstellern. Vorhänge gehören mittlerweile wieder zu den Spezialgebieten von Silvia, ausserdem nahm sie die sehr im Trend liegenden Sicht- und Sonnenschutzsysteme in das Sortiment auf.

 


TEAM

Immer für Sie da


Silvia Studer

Geschäftsinhaberin

Hanni Wyss

Verkäuferin

Silvia Köbeli

Verkäuferin


HIER FINDEN SIE UNS


 

G'schänkli-Egge

Gäustrasse 4

4614 Hägendorf

 

Telefon

062 216 48 46

 

info@gschaenkli-egge.ch

ÖFFNUNGSZEITEN


Dienstag–Freitag

9.00–11.30 Uhr & 14.00–18.30 Uhr

 

Samstag

9.00–12.00 Uhr & 13.30–16.00 Uhr

 

Montag

ganzer Tag geschlossen

 

Mittwoch
nachmittags geschlossen


SIE MÖCHTEN UNS WEITEREMPFEHLEN?